How it's Made

Video-Präsentation mit direkter Ansprache und persönlicher Note

EINBLICK IN DIE PRODUKTION
"How it's Made" zeigt nicht nur Bilder aus Ihrem Produktions- oder Dienstleistungsalltag, sondern führt mit informativen Texten, einem begleitenden Sprechertext oder "Reporter vor Ort" den Kunden, möglichen zukünftigen Partner oder Investoren an Ihr Produkt und damit auch an Ihr Unternehmen heran. Sie vermitteln damit Transparenz, Know-How und Selbstbewusstsein, denn Sie gewähren einen Einblick hinter sonst verschlossene Türen. Vom einfachen Werbefilm unterscheidet sich der "How it's Made"-Film besonders durch seinen Bildungscharakter, denn sie machen Ihren Zuschauer kompetenter in Bezug auf Ihr Produkt, was Ihnen mit Vertrauen gedankt werden wird.
HOW IT's MADE auch für ihr produkt?
Es sollte was zu sehen geben. Produkte und Dienstleistungen, die überwiegend am Schreibtisch und in Meetings entstehen, eignen sich weniger für das "How it's Made"-Format. Können Sie jedoch eine - vor allem visuell - spannende Produktion oder einen abwechslungsreichen Dienstleistungsalltag vorzeigen, ist dieses Format in vielen Fällen eine Bereicherung für Ihre Präsentationen, Messestände und Social Media Kanäle. Ideal ist es, wenn Sie einen Bezug zu Ihrem Zuschauer herstellen können. Sie präsentieren Ihr Know-How, Ihre Kompetenz und Produktionskapazitäten und distanzieren sich eindeutig vom Do-It-Yourself-Bastler, holen diese Zielgruppe aber als mögliche Kunden, Partner oder vielleicht sogar zukünftige Mitarbeiter ab. Selbst wenn keine Geschäftsbeziehung entsteht, stärken Sie mit authentischen und spannenden "How it's Made"-Filmen Ihren Markennamen.